Was Du tust

  • Empfang von Patienten und Mitgliedern in unserer Einrichtung
  • Terminierung für physiotherapeutische Maßnahmen
  • Telefonservice und Korrespondenz mit Kostenträgern und Ärzten
  • Abrechnung von Heilmitteln

Was wir Dir bieten

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz auf Basis professioneller Organisationsstrukturen
  • Du arbeitest mit leidenschaftlichen, hochqualifizierten und sehr liebenswerten Kollegen zusammen
  • Du hast bei uns die Möglichkeit regelmäßige interne/externe Fortbildungen zu besuchen
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten

 Wen wir suchen

  • Du bist Arzthelferin, Hotelfachfrau, Kauffrau im Gesundheitswesen
  • Kenntnisse im Bereich der Heilmittelrichtlinien und dem Praxisprogramm Theorg sind von Vorteil aber kein Muss
  • Du bringst Erfahrung im Patienten/Kundenservice mit
  • Du bist ein Organisationstalent und Flexibilität zeichnet Dich aus
  • Du fühlst Dich im Umgang mit den verschiedensten Menschen zuhause

Du findest Dich hierin wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen an: jobs@rehamed-stuttgart.de

Fragen oder Rückruf gewünscht?

Füllen Sie das Kontaktformular einfach aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen.