Was Du tust
- Empfang von Patienten und Mitgliedern in unserer Einrichtung
- Terminierung für physiotherapeutische Maßnahmen
- Telefonservice und Korrespondenz mit Kostenträgern und Ärzten
- Abrechnung von Heilmitteln
Was wir Dir bieten
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz auf Basis professioneller Organisationsstrukturen
- Du arbeitest mit leidenschaftlichen, hochqualifizierten und sehr liebenswerten Kollegen zusammen
- Du hast bei uns die Möglichkeit regelmäßige interne/externe Fortbildungen zu besuchen
- Eine umfassende Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
Wen wir suchen
- Du bist Arzthelferin, Hotelfachfrau, Kauffrau im Gesundheitswesen
- Kenntnisse im Bereich der Heilmittelrichtlinien und dem Praxisprogramm Theorg sind von Vorteil aber kein Muss
- Du bringst Erfahrung im Patienten/Kundenservice mit
- Du bist ein Organisationstalent und Flexibilität zeichnet Dich aus
- Du fühlst Dich im Umgang mit den verschiedensten Menschen zuhause
Du findest Dich hierin wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bewerbungsunterlagen an: jobs@rehamed-stuttgart.de